Großer Empfang zum Jubiläum

Die heutige RBS Firmengruppe blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Das Familienunternehmen wurde 1912 von Richard Buhk und dessen Bruder Gustav Buhk an der Kampchaussee (heute Kurt-A.-Körber-Chaussee) in Hamburg-Bergedorf gegründet.

Am 21. September 2012 baten daher der heutige geschäftsführende Gesellschafter Andreas Buhk und seine Familie zu einem Empfang für gut 200 geladene Gäste ins Waldhaus Reinbek.

Gäste aus Politik und Wirtschaft, Kunden und Kollegen prosteten mit Andreas Buhk und dessen Familie auf die 100-jährige Erfolgsgeschichte des Unternehmens an. Die Firmengeschichte wurde mit einem Beamer auf eine Leinwand projiziert, sodass die Gäste die verschiedenen Etappen der Entstehung sehen konnten. Zur Stärkung gab es Köstlichkeiten aus der Waldhaus-Küche. Am Abend feierten sämtliche Mitarbeiter, Freunde und langjährige Wegbegleiter der mittlerweile vier Firmen, die in dem Unternehmen vereint sind, das Jubiläum im "kleinen" Kreis.

Bilder folgen.